Klebstoffkurs der saarländischen Schuhmacherinnung

Am 12. Februar 2005 fand ein Klebstoffkurs statt.

Die saarländische Schuhmacherinnung lud alle Innunbgsmitglieder zu einem Klebstoffkurs, in die Werkstatt von Herrn Rosario Scivoli in der Dudweiler Sudstraße 10 ein.

Jeder der sich zuvor angemeldet hatte, konnte seine Klebeprobleme mitbringen. Neun Kollegen nahmen dieses Angebot an. Gemeinsam haben wir alle Problemverklebungen sachgemäß verklebt, und konnten feststellen, dass man alles mit der richtigen Handhabung verkleben kann. Grundvorraussetzung beim Verkleben ist natürlich die Materialerkennung.

Mit ein paar Getränken, Kaffee und Kuchen, hatten wir uns eine kleine Pause verdient. Danach wurde noch allerlei fachgesimpelt.

Zum Schluss waren alle der Meinung, dass es ein gelungener Samstagnachmittag war, und dass wir so etwas wiederholen sollten.

Der Vorstand hat sich schon Gedanken über weitere Kurse oder Arbeitstagungen gemacht, und wird alle Mitglieder über stattfindende Aktivitäten schriftlich informieren.

Anregungen für weitere Kurse werden gerne angenommen.

Die Kommentare sind geschlossen.